Im Jahr 2014 beendete Tobias Müller erfolgreich seine Lehre als Schreiner-Geselle. Danach arbeitete er mehrere Jahre, um erste Erfahrungen zu sammeln und verschiedene Einblicke zu bekommen.Im Jahr 2016 entschloss der heutige Firmeninhaber die Schreiner-Meisterschule zu besuchen, um die berufliche Zukunft und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Ende 2017 absolvierte Tobias Müller seine Meisterprüfung und gründete Anfang 2018 das Unternehmen Holzplus.

 

Wir sind Hersteller von maßgefertigten Möbeln, Küchen, Türen und anderen Produkten, die aus dem natürlichen Rohstoff Holz, gewonnen und gebildet werden. Doch nicht nur die Herstellung der Produkte, sondern auch die Gestaltung und das Design der Inneneinrichtung planen wir gemeinsam mit unseren Kunden.

Hohe Qualität, Genauigkeit und Liebe zum Detail steht in unserem Unternehmen an oberster Stelle. Eine ausgiebige Beratung und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Schreinermeister